Samstag, 27. Dezember 2014

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Ich habe lange darüber nachgedacht einen eigenen Blog zu machen und was soll ich sagen: jetzt ist es einfach so weit...

Was mich die ganze Zeit davon abgehalten hat ?

Naja, mich überhaupt euch mitzuteilen, den es gibt ja schon genug Müll im Internet..

Aber da macht es ein unnützer Blog auch nicht mehr schlimmer, oder ? Muss ja keiner Lesen und so habe ich neben Facebook noch ein schönes, wenn auch öffentliches Tagebuch, also wat soll's !?

Worüber ich hier schreiben werde, sagt eigentlich ja schon der Blog-Titel "Verdammte Kacke" - also über alles mögliche, was mich so im Alltag aufregt.. und verdammte Kacke, das ist ne ganze Menge ;-)

Vielleicht dient der Blog also auch als Selbsttherapie, da ich mich selbst als kleinen Choleriker einschätze, also habt Spaß euch über meine Ansichten lustig zu machen ;-)

So und zum Abschluss noch etwas über mich:

Mein Name ist Torsten, bin 29 Jahre alt und seit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker auch immer noch als solcher tätig, genauer gesagt in der Fachrichtung Systemintegration - aber diejenigen unter euch, die den Beruf kennen, wissen, dass das eigentlich eh keine Rolle spielt.... *hust*

Bis demnächst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen